Tinnitus Therapie – Ausbildung zum Tinnitus Atemtherapeuten – Hilfe bei Ohrensausen

Beitrag von  in Ruhe, Kraft und Freude

Die Ausbildung zum Tinnitus Atemtherapeuten und der nächste Kurs in Aachen sind auf der Seminarbörse zu sehen.

http://www.seminarboerse.de/searchresults.php?titel=tinnitus&Submit&ok&zielgruppe&datum1&datum2&zusatz_Termin&plz&ort&sort=termin

Im Mai 2014 beginnt für weitere Menschen aus den Heilenden Berufen eine neue Ausbildungsreihe zum Tinnitus Atemtrainer in der Methode Tinnitus-Atemtraining (TAT) nach Holl®. Nachdem im Februar die letzte internationale Ausbildungsgruppe erfolgreich zu Ende ging, können nun Interessierte innerhalb von 9-10 Monaten die Methode erlernen und Tinnitus Betroffenen lehren. Die Methode von Maria Holl wurde 1995 entwickelt. Da die Ausbildung in Modulen aufgebaut ist, können Therapeuten auch zu einem späteren Zeitpunkt damit beginnen.

Mehr Informationen finden sich auf der Webseite von Maria Holl.

MariaHoll_1000_pixel-300x300

Für Tinnitus Betroffene beginnt am 12. Mai ein neuer Kurs in der Praxis von Maria Holl in Aachen.